What's new powered by crawl-it

Home
Aktuell
Archiv
Walsdorf
Information
Ortsbeirat
Gewerbe
Vereine
Bürger
Termine
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
Idsteiner Zeitung
Bürgerinitiative
Walsdorf B8

Home
Aktuell
Kontakt und Gästebuch
HomeArchiv2009FCW-Jahresfeier
Jahresfeier des Evangelischen Frauenchores
Bei der Jahresfeier des Evangelischen Frauenchores am 31.01.2009 im Walsdorfer Pfarrhaus wurden nach einem Buffet Fotos von Veranstaltungen des letzten Jahres gezeigt. Langjährige Mitglieder mit bis zu 40-jähriger aktiver Zugehörigkeit zum Chor wurden geehrt.
Von insgesamt 7 Ehrungen konnten an dem Abend 3 Mitgliedern die Urkunden persönlich von den Vorsitzenden Brigitte Münch und Ivanka Thiel überreicht werden.
Der Chor hat z. Z. 25 aktive Sängerinnen, die sich dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr zur regelmäßigen Chorprobe unter der Leitung der Dirigentin Cristina Follmer im Pfarrhaus treffen. Weitere Unterstützung erhält der Chor durch seine 14 passiven Mitglieder. Interessierte sind jederzeit zu den Proben herzlich willkommen.


HomeArchiv2009FCW-Jahresfeier
©walsdorf-taunus.de
09.02.2009
info@walsdorf-taunus.de