Archiv 2004
 
Aktuell
Archiv 2004
 
 
Home > Archiv > 2004 > Familienabend der Freiwilligen Feuerwehr
Home
Aktuell
Archiv
Impressum
Sitemap
24. April 2004
Familienabend der freiwilligen Feuerwehr
Der Familienabend der Freiwilligen Feuerwehr am Samstag war wieder ein schönes Erlebnis.
Zur Begrüßung gab es für jeden Sekt und Orangensaft. Anschließend begrüßte der Vorsitzende und Wehrführer Werner Leichtfuss seine Gäste. Als Ehrengäste waren der Stadtverordnete Felix Hartmann, Kreisbrandmeister Uwe Schnabel, der Stellv. Stadtbrandinspektor Hans Rüll und Ehrenmitglied Günter Schwarz anwesend.
Nach der Begrüßung wurde das Buffet eröffnet, das vom Wirt der Bauernstube Mathias Thöne serviert wurde.
Anschließend sang der kleine Chor des MGV Walsdorf unter der Leitung des Herrn Norbert Heinze.
Dann folgte die Ehrung der Feuerwehrmitglieder. Für 25 Jahre wurde in Abwesenheit Friedhelm Stollberg geehrt, für 50 Jahre bekamen Gerhard Scheurer und Helmut Schwarz eine Urkunde, die Goldene Nadel und eine Plakette mit der Ansicht des Feuerwehrgerätehauses überreicht.
Eine weitere Darbietung des kleinen Chor wurde von den Gästen mit viel Applaus honoriert.
Mit großem Erfolg erfreute die Tanzgruppe "Saltara" aus Bad Camberg die Gäste mit Ihren gekonnten Tänzen. Die Aufforderung zu einer Zugabe aufgefordert wurde mit Freude erfüllt.
Im gemütlichen Teil forderten Sven Lillig und Britta die Gäste zum Schwingen des Tanzbeins und zum Schunkeln auf.
Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die Darbietungen die zu dem gelungenen Abend beigetragen haben.
Text und Photos von E. Kasper
Presse
28.4.2004 Ehrungen, Musik und Tanz bei der Wehr
Abwechslungsreicher Familienabend in Walsdorf
Idsteiner Zeitung
Freiwillige Feuerwehr Walsdorf
Home > Archiv > 2004 >  Familienabend der Freiwilligen Feuerwehr
©walsdorf-taunus.de    27.04.2004    eMail: info@walsdorf-taunus.de