What's new powered by crawl-it

Home
Aktuell
Archiv
Walsdorf
Information
Gewerbe
Vereine
Bürger
Termine
Links
Kontakt
Impressum
Idsteiner Zeitung
Home
Aktuell
Kontakt und Gästebuch
HomeDas Dolle Dorfhr4-Party im Dollen Dorf
Große hr4-Party mit Tobias Hagen und dem Dollen Dorf 2013
Die "DoDo-Party" war ein voller Erfolg. Tobias Hagen sorgte für Stimmung mit den besten Schlagern, Hits und Oldies.
Schon vor 19:00 Uhr standen die ersten mit ihren grünen Shirts vor dem Festzelt, das sich bis 21:00 füllte. Über 1000 waren gekommen, um mit den Walsdorfern den Sieg zum Dollsten Dorf zu feiern. Selbst aus Nonnenroth waren 31 DoDo-Fans mit dem Bus angereist. Auch das Finaldorf Röhrenfurt war vertreten. Diese nutzten die Gelegenheit und machten mit Andrea Schaus vom Bürgerverein eine Ortsbegehung. Die Besichtigung des Hutturms durfte dabei nicht fehlen.
Gegen 21.00 Uhr begrüßte Ortsvorsteher Gerd Ziemer alle, die zur Party gekommen waren, sowie die auswertigen Gäste. Herr Werner Leibold, Ortsvorsteher aus Nonnenroth, übereichte zur Erinnerung ein Bild an Gerd Ziemer und die Walsdorfer. Nach der Begrüßung ging die Party los. Partyspaß pur war angesagt: Tobias Hagen legte Oldies und Hits zum Mittanzen auf. Ganz egal ob "YMCA" oder die Höhner es war für jeden etwas dabei. Im Nu war die Tanzfläche voll, selbst in den Gängen wurde getanzt. Als Einlage und Überraschung sang Simone Seng aus Nonnenroth Live auf der Bühne "Du hast mich tausendmal betrogen" von Andrea Berg. Sie trug damit zu einem Höhepunkt bei und alle sangen mit. Natürlich war eine Zugabe fällig.
Um Mitternacht wurde von Tobias ein Geburtslied angestimmt, weil vier Walsdorfer, Vanessa Schmidt, Marcel Kilian, Carsten Kellings und Waltraud Roth, ihren Geburtstag auf der Schlagerparty feiern konnten.
Kurz nach eins war die Party leider vorbei, obwohl alle Anwesenden gerne noch weiter getanzt hätten. Gefeiert wurde aber noch, auch ohne hr4. Es war ein gelungener Abend und wer nicht da war, hat etwas verpasst, denn so was gibt es so schnell nicht wieder in Walsdorf.

10. Juni 2013
HR Fernsehen in Walsdorf
16. Juni 2013
Finale auf dem Hessentag in Kassel
17. Juni 2013
Der goldene Onkel Otto in Walsdorf
September 2013
Neue Ortsschilder
September 2013
Vorbereitung zur hr4-Party
28. September 2013
hr4-Party im Dollen Dorf

HomeDas Dolle Dorfhr4-Party im Dollen Dorf
©dolles-dorf.walsdorf-taunus.de
30.09.2013
info@walsdorf-taunus.de